Gästebuch



Gästebuch

Klaus Goldbach
01.11.2022 11:01:50
und wir waren gestern auch mal wieder im Magnifico bei Stephan und seiner super Mannschaft.Ich suche gerade eine Steigerung für "gigantisch" himmlisch
oder wundervoll oder phantastisch..
Hannelore hatte die Vongole auf Pfifferlingen und ich am Tisch profi -filetierten Steinbut beides oberaffen geil. Dankeschön an das Team.
Gabriele Schöner
16.10.2022 19:43:45
Liebes Team die Fischsuppe heute war gigantisch gut. Ein Geschmackserlebnis.
Danke dass es euch gibt.
Oktay Akkas
16.11.2021 00:43:43
Ab ins Magnifico in Olching lautet die Devise!
Hier wird man schon am Eingang herzlich begrüßt und fühlt sich in dem liebevoll gestalteten Ambiente auf Anhieb wohl.
Jeder Teller ist eine Kreation für sich, was sich bei den Hauptspeisen fortsetzt. Egal ob Pasta oder Pizza - es ist einfach köstlich zubereitet.

Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und höchst freundlich, so dass man sich jederzeit bestens versorgt fühlt.

Wir kommen definitiv wieder - vielen Dank für einen tollen Abend!

Macht weiter so und behaltet eure Liebe zum Detail bei.
Thomas Solleder
19.10.2021 16:26:44
Sehr schönes Lokal ,
hier wird Gastfreundschaft , sehr gutes Essen und Sauberkeit groß geschrieben!

Die wechselnde Wochenkarte mit nicht alltäglichen Speisen ist sehr zu empfehlen

Auf alle Fälle ein Lokal zum wohlfühlen und auch mal nur ein Gläschen Wein trinken !
Herbert Schöner
16.10.2021 12:10:30
Endlich wieder ein Lokal in Olching wo man sich richtig wohlfühlen kann. Alle sind mit Herzblut beim Gast, das tut richtig gut. Die Speisen und Getränke lassen nichts zu Wünschen übrig. Tolle Atmosphäre und topp Service. War schon häufig da und werde das auch beibehalten. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram